Labradorzucht

Kleine aber feine Labradorzucht

Hier möchten wir Euch unsere kleine, aber feine Labradorzucht vorstellen, wir züchten im DRC-Soltau e.V., dieser Verein stellt höchste Ansprüche an die Gesundheit der Zuchttiere, welches uns sehr wichtig ist. Unsere vier Hunde sind für uns Familienmitglieder und leben bei uns mit im Haus, unsere Welpen wachsen bei uns im Wohnzimmer auf. Wir haben aktuell eine Zuchthündin Honey (Zuchtname Aida Red Asteriod), eine Foxreddame. Am 13. Februar 2023 ist Honey von Once in a Lifetime key of my Heart gedeckt worden, sie hat am 18. April 2023 sechs tolle Welpen bekommen die schon alle neue Futterspender gefunden haben.

Der nächste Wurf ist für Sommer 2024 geplant, gerne könnt Ihr heute schon per Mail Euer Interesse bekunden, wir setzen Euch dann auf die Liste.

Deckrüde Once in a Lifetime Key of my Heart

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns gerne!

*Pflichtfelder